Waldhausfest im Steinwald

| Quelle: BI WHHW

Wow - Vielen Dank! Was wir heute auf dem Waldhausfest im Steinwald erleben durften, ist unbeschreiblich.

Bei tollem Wetter kamen mehrere Tausend Menschen aus Nah und Fern zu diesem wunderbaren Fest.
Dieser Tag wird für viele Besucher und auch uns unvergessen bleiben - es war ein Erfolg auf der ganzen Linie.
So viele gute und auch konstruktive Gespräche - so viel Interesse an unserer Heimat - so viele tolle und herzliche Menschen!
Dies hat unser Vorstellungsvermögen übertroffen und der Tag war ein Geschenk des Himmels!

Mit unserem sehr gut platzieren Stand sowie der Unterstützung vieler Personen, war es eine Werbung für unsere Heimat und unsere Natur - FÜR UNSEREN WALD!

Was auch unsere jugendlichen Helfer heute geleistet haben war sensationell! Gerade die jüngeren sind unsere allergrößte Hoffnung, dass die Natur bei uns erhalten bleibt.
Herzlichen Dank an diese großartigen jungen Menschen!

Vielen Dank natürlich auch an all die interessierten Bürger, denen unsere Heimat am Herzen liegt!
Es war unheimlich wichtig, die Menschen zu informieren.

Nur zusammen können wir die Schönheit unserer Heimat erhalten!

Zurück