Erbendorfer Stadtrat diskutiert über Vorrangflächen im Silberschlag und vier weitere Windräder im Hessenreuther Wald

| Onetz

Die Zukunft der Windenergie in Erbendorf war Thema einer Sondersitzung des Stadtrats.

Die Ausweisung von Vorrangflächen im Gebiet Silberschlag und zwei neue Anträge für vier weitere Windräder galt es zu besprechen.

Siehe auch: https://www.onetz.de/oberpfalz/erbendorf/erbendorfer-stadtrat-diskutiert-ueber-vorrangflaechen-silberschlag-vier-windraeder-hessenreuther-wal-id3773613.html

Wie zu befürchten ging es in der Sitzung nicht nur um die 8 geplanten Windräder im Silberschlag sondern auch um 4 weitere Wind-räder im Gemeindegebiet.
Es läuft hier auch wie in anderen Gegenden, wenn erstmal begonnen ist, dann geht es weiter. Die ersten Windräder sind nur der Anfang !!!

Zurück